Montag, 3. Juni 2013

Affirmationen für LichtpionierInnen



"Ich öffne mich für die Heilung meines Geburtstraumas"

"Ich lasse los das angstvolle Gefühl, hier auf Erden nicht willkommen zu sein"

"Ich lasse los den Glauben und die Enttäuschung, vom Göttlichen verlassen worden zu sein"

"Ich lasse los den Glauben und das Gefühl, das Leben nicht verdient zu haben"

"Ich lasse los den Glauben und das Gefühl, dass ich nicht wert bin, zu leben"

"Ich erhebe mich jetzt aus der alten Geschichte der/meiner Vergangenheit und tauche ein in eine neue Geschichte meines wahren Selbst und meines wahren Lebens“

„Ich öffne mich dafür, dass Veränderungen und Neugeburten in meinem Leben leicht und voller Freude geschehen können“

„Ich öffne mich jetzt für die Verschmelzung und Vereinigung von Männlichem und Weiblichem in mir“ 

aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen