Sonntag, 17. Juli 2016

Diamant-Smaragd-Herz: Der neue Mensch erscheint



Es fällt mir schwer zu glauben, dass es 12 Jahre her ist, seit ich meinen Artikel über den Indigo-Kristall-Übergang schrieb. 2004 machten viele von uns seltsame Symptome und Ereignisse in ihrem Leben durch, die wir später als Anzeichen eines tiefgreifenden Wandels in unseren spirituellen und physischen Körpern identifizieren sollten. Es hieß deswegen Indigo-Kristall-Übergang, weil diese Begriffe die Transformation zur Indigo-Bewusstseinsebene und dann zu den Kristallebenen beschrieben, und sie beschrieben auch die hereinkommenden Wellen von Indigo- und dann Kristallkindern, die bei der evolutionären Transformation auf der Erde mithalfen.
Seit 2012 hat es jedoch intensive Wellen kosmischer Energie und Lichtcodes gegeben, die weitere Entwicklungsebenen aktiviert haben, welche ich Diamant und Smaragd nennen will, nicht weil ich diese Erfahrungen unbedingt “etikettieren” möchte, sondern weil es nützliche Arten sind, etwas zu beschreiben und zu erklären, was ich als die nächste Ebene unserer bewussten Transformation und Evolution betrachten würde.

Die Indigowesen waren die spirituellen KriegerInnen, die den Weg für die Transformation ebneten, und die Kristallwesen öffneten unser Herz und unsere Seele für unser Erbe als Sternenwesen und für die Göttliche Liebe, Ermächtigung und Fülle, die unser Geburtsrecht als inkarnierte Wesen auf Erden sind. Die Diamantlicht-Codes hoben unser Bewusstsein zu einem vollen Gewahrsein unserer Galaktischen und Kosmischen Verbindungen und unserem Platz unter den Sternennationen. Die Smaragdlicht-Codes verbanden uns wieder mit der Erde und mit unseren Fähigkeiten als MitschöpferInnen der Zeiterzählungen auf dem Raumschiff Erde.

Doch was in den letzten Jahren erschienen ist, ist eine neue Art Mensch, auf vielerlei Weise dem Menschen der “alten Version” ähnlich, doch sehr verschieden im Bewusstsein, in der Orientierung, und ich glaube, auch körperlich. Ich werde für euch die Natur dieses neuen Wesens beschreiben, das auf der Erde jetzt erscheint, doch zunächst möchte ich gern kurz meine eigene Erfahrung mit dem hervortretenden Bewusstsein dieses Neue Erde-Wesens in mir selbst erwähnen.


Im Jahre 2013 hatte ich plötzlich, obwohl die Dinge in meinem Leben im großen und ganzen gut liefen, das tiefe innere Wissen, dass ich die Art verändern musste, wie ich mein Leben lebte. Ich war intensiv gereist und hatte meine Arbeit auf planetarer Basis gemacht, doch plötzlich wusste ich, dass diese Phase zu Ende war und dass ich nach Hause gehen und sehr still sitzen und einfach lauschen musste, um herauszufinden, was als nächstes käme.
Also ging ich nach Hause, und ich lauschte, und ich lauschte, und ich lauschte. Und es kam nicht wirklich etwas, obwohl ich das Vertrauen hatte, dass ich, wenn ich lange genug lauschte, schließlich etwas hören würde. Ich brauchte fast zwei Jahre, um zu verstehen, dass das, worauf ich da lauschte, die Stimme meiner eigenen Seele war, und dass das, was ich zu verstehen suchte, die Tatsache war, dass ich auf fundamentale und tiefe Weise verändert war von dem, was ich zuvor war.
Und ich fing an zu bemerken, dass viele andere dieselbe Art von Prozess durchliefen, worin sie sich herausgefordert fühlten, eine Lebensphase zu beenden und sich vorwärts zu bewegen, ohne zu wissen, wie oder warum, einfach aus dem Vertrauen heraus. Und in diesem Prozess auch unterstützt zu sein, obwohl sie sich nicht ganz sicher waren, was sie da eigentlich taten.

Was sich zeigte, war ein Neue Erde-Wesen, eines, das dem Leben und der Liebe gegenüber total präsent war und auf kreative Weise aus dem Herzen lebte. Eines, das ermächtigt ist, seine/ihre eigene Realität zu erschaffen und dabei Liebe, Fülle und die eigene kreative und spirituelle Essenz zu genießen. Dies ist ein Wesen, das Frieden, Harmonie und Schönheit liebt und im Fluss der Göttlichen Gnade lebt, mit vollständigem Vertrauen auf die Göttliche Unterstützung und die Prozesse des Lebens.

Ich erkannte, dass meine zwei Jahre des “Lauschens” eine “Initiation” in diese neue Seinsweise waren. Also werde ich hier beschreiben, was ich als die Qualitäten des Diamant-Smaragd-Herzens der Neuen Erde, oder des Neue Erde-Wesens wahrnehme.

Die Qualitäten des jetzt erscheinenden Neue-Erde-Wesens
  1. Dieses Neue Erde-Wesen hat einen totalen Fokus im gegenwärtigen Augenblick und im Gewahrsein der Gegenwarts-Zeit. Das heißt, vollständig gewahr zu sein, was in dir und um dich her geschieht und wie die beiden miteinander verknüpft sind. Der gegenwärtige Augenblick ist immer ein Indikator der Stärke und Kraft deiner Verbindung zum Göttlichen Licht und wie du mit dieser Energie fließt und mit ihr manifestierst. Was immer vor dir und in dir ist, zeigt dir, wie du mit dem Göttlichen Licht erschaffst und erlebst. Wenn du dich übermäßig mit der Vergangenheit und vergangenen Erfahrungen beschäftigst, verlierst du deinen Fokus im “Auge” der Gegenwart und deine Fähigkeit, vom Webstuhl des Bewusstseins zu manifestieren und zu weben. Im positiven Fokus im gegenwärtigen Augenblick zu bleiben, ist immer der Schlüssel, auf dem Flow der Göttlichen Liebe zu manifestieren.
  2. Das Neue Erde-Wesen hat sich auch ins Spiralbewusstsein und weg vom Linearen Bewusstsein entwickelt. Sie sind zwar immer noch fähig, je nach Bedarf im linearen 3D-Bewußtsein zu funktionieren, doch sie sind sich auch vollständig gewahr, dass “natürliche” organische Zeit sich spiralförmig in höhere Ebenen bewussten Ausdrucks und bewusster Erfahrung hinein bewegt. Sie verstehen, dass ihr Lichtkörper immer offen für Kosmisches Licht und Kosmische Information ist und diese empfängt, die sie sanft auf den Spiralen Göttlicher Liebe und Schöpfung vorwärts und aufwärts bewegen. Dies ist ein natürlicher Prozess, sobald man sich einmal auf den Fluss Göttlicher Liebe ausrichtet, und es ist nicht nötig, die Entwicklung zu “forcieren”, sie geschieht auf und im Fluss des Kosmischen Lichts.
  3. Es gibt ein intensives Verlangen, als Ausdruck der Seele und des Geistes auf Erden kreativ und an kreativen Aktivitäten beteiligt zu sein. Da das jetzt erscheinende Neue Erde-Wesen versteht, dass Kreativität der stärkste Ausdruck Göttlicher Liebe ist (am Anfang schuf Gott Himmel und Erde), strebt es danach, den Himmel auf Erden zu erschaffen und sein Leben mit Schönheit und kreativer Energie zu erfüllen Dies kann auf jede Art erfahren werden, die deine Seele zum Ausdruck drängt, ob es Kunst, Malerei, Musik, Gesang, Tanz, Tagebuchschreiben oder Gedichte sind … Welche Form auch immer dein Herz und deine Seele zum Singen bringt und dir erlaubt, die Bewegung deiner Seele zu erfahren, während sie Göttliches Licht und Göttliche Liebe in den kreativen Ausdruck und Manifestation auf Erden bringt. Dies hilft, die Prinzipien des Erschaffens von Realität und des Erschaffens von Fülle mit dem Fluss Göttlichen Lichts und Göttlicher Liebe zu verstehen.
  4. Das jetzt erscheinende Neue Erde-Wesen ist ein eher herzzentriertes als ein verstandes- oder egobasiertes Wesen. Dies bedeutet, dass diese Wesen eher ihrem Herzen und ihrer Intuition als dem Verstand und dem rationalen Urteil folgen. Dies ist der größte Wandel, den das neu erscheinende Wesen zuwege bringt, indem es lernt, dem Energiefluss im Herzen als Fokuspunkt oder “Auge” des Bewusstseins zu folgen und dem Verstand/Ego und seiner rationalen und linearen Seinsweise erlaubt, einfach in den Hintergrund zu treten und zu dem zu werden, als was er immer gedacht war, eine unterstützende Energie für das Leben der Seele auf Erden. Wenn der Verstand begreift, dass seine Rolle nicht im Führen und “Überleben” besteht, sondern einfach im Unterstützen der Seele in ihren Ausdrucksformen auf der Erde, dann wird er weniger ängstlich und verzweifelt und hört auf, etwas erreichen zu wollen, was zu erreichen er nicht entworfen wurde. Das Neue Erde-Wesen entspannt sich ins Leben hinein in dem Wissen, dass die Seele und der Geist alles in der Hand haben und dass das, was im Leben benötigt wird, zur rechten Zeit manifestiert werden wird.
  5. Das Diamant-Smaragd-Herzwesen hat eine enge und echte Verbindung zur Seele, zum Geist und zu den Engelreichen. Das neu erscheinende Neue-Erde-Wesen hat seine/ihre Rolle als BotschafterIn Höheren Lichts und Höherer Energie auf der Erde voll akzeptiert und lebt mit einer engen Verbindung zur eigenen Seele und ihren Erfahrungen in den Höheren Dimensionen. Es gibt ein tiefes Vertrauen zur Seele und zum Höheren Selbst / zur Überseele ebenso wie zu jenen geistigen Wesen, die die Seelenfamilie und die Seelenclans bilden, sowie zu den Galaktischen und Kosmischen Familien der Göttlichen Liebe. Das Neue-Erde-Wesen ist in der Lage, diese Energien zu “channeln” und sich mit ihnen zu verbinden, um ihnen dabei zu helfen, auf ihrer Erde ihren Pfad in Harmonie und Resonanz mit Göttlicher Energie und den Codes des Göttlichen Lichts zu wandeln, die in den Kosmischen Wellen und als das Diamantlicht zur Erde übertragen werden.
  6. Das neu erscheinende Wesen hat eine enge und echte Verbindung zur Erde, zu Tieren, Vögeln, Fischen, Insekten, Delphinen, Walen, Säugetieren und Primaten, der Menschheit, den Pflanzenreichen und den Mineralreichen. Es gibt auch tiefe Übereinstimmung mit den indigenen Völkern der Erde und ein Gefühl, sie für ihre schamanische Weisheit und ihre Fähigkeit, eng mit der Natur und der Erde zusammenzuleben, zu ehren. Viele hervortretende Neue Erde-Menschen entscheiden sich dafür, dem Pfad des Schamanen zu folgen als einem Weg, ihr Bedürfnis zum Ehren des Geistes und der Göttlichkeit der Erde zum Ausdruck zu bringen, wie sie durch die Smaragdcodes ausgedrückt wird.
  7. Der Neue Erde-Mensch hat eine enge und tiefe Beziehung zu seiner/ihrer eigenen Seele, die sie als Manifestation der “Heiligen Vereinigung” sehen, der Hochzeit von Himmel und Erde und Männlichen und Weiblichen Energien in ihrem eigenen Heiligen Herzen. Dies schließt ein Gewahrsein des Grundes für die Inkarnation ihrer Seele in diesem Leben und ein Gewahrsein der Mission der Seele in dieser Inkarnation ein. Sie sind sich ihrer eigenen inneren Evolution auf den Lichtspiralen bewusst und fühlen das Bedürfnis, nach besten Kräften das Göttliche Licht vollkommen zu verkörpern.
  8. Diamant-Smaragd-Herzen haben kein Bedürfnis danach, irgendeiner besonderen Religion, einem spirituellen Pfad oder spirituellen Führer zu folgen. Sie folgen ihrem eigenen Herzen und ihrer Intuition und werden zu anderen in ihrer Seelengruppe oder ihren Seelenclans hingezogen, von denen sie das Gefühl haben, dass diese mit dem, was sie fühlen und mit dem Pfad, zu dem es sie hinzieht, in Resonanz sind. Sie sind allen Ansätzen gegenüber offen, die das Bewusstsein anheben und zu höheren Ausdrucksformen des Lebens auf der Erde führen, und sie urteilen nicht über die Entscheidungen anderer, auch wenn sie mit deren Entscheidungen nicht im Einklang sind.
  9. Es gibt auch eine tiefe Liebe zu Schönheit, Harmonie, Ruhe und Frieden. Sie streben danach, “Zuhause” in ihrer irdischen Umgebung zu erschaffen, wobei “Zuhause” ein Ausdruck ihres spirituellen Ursprungs in Göttlicher Liebe ist. Doch sie sind sich auch bewusst, dass Chaos ein Aspekt von Energie und Schöpfung ist, und dass es als Seinszustand sehr kreativ sein kann. Wenn sie von Chaos umgeben sind, werden sie immer versuchen, ihr eigenes “Zentrum” in einem Zustand des Gleichgewichts zu halten und so ein Muster der Ordnung selbst noch im Chaos zu erschaffen. Dies wiederum erschafft eine Schablone für den Frieden, die Harmonie und die Schönheit, die sie auf Erden zu erschaffen suchen.
  10. Sie haben eine große Liebe zum “Zuhause” hier auf Erden und große Freude am Leben auf der Erde. Sie versuchen nicht, “nach Hause” zu gehen, weil sie verstehen, dass das Zuhause in ihnen ist und dass es sich überall um sie herum manifestiert. Sie erfreuen sich an der Natur, an Menschen, Beziehungen, Kreativität, Leidenschaft, Lachen und am Ausdruck dessen, wer sie sind und wie sie sich entwickeln und wachsen. Mit offenem Herzen gehen sie ohne Erwartungen durch das Leben, im Wissen, dass das, was sie brauchen, zu ihnen fließen wird, wenn sie es brauchen. Sie schätzen ihr Leben auf der Erde und streben danach, jeden Tag zu einem Ausdruck Göttlicher Liebe zu machen.
  11. Der Fluss der Fülle bewegt sich in ihnen und durch sie als Göttliche Liebe. Sie haben immer, was sie brauchen und oft mehr, als sie brauchen, da sie ihrer Seele und ihrem Geist erlauben, auf den Spiralen des Lebens für sie zu sorgen. Sie sind großzügig im Teilen dessen, was sie haben und wer sie sind, da sie wissen, dass Mangel eine Illusion ist und dass es immer genug gibt, was man mit anderen teilen kann. Sie leben nicht in Angst davor, nicht genug zu haben, oder in finanziellem Stress und Besorgnis. Sie vertrauen einfach auf den Flow und handeln entsprechend in ihrem täglichen Leben, um das zu erschaffen und zu manifestieren, was sie zu jedem gegebenen Zeitpunkt brauchen.
  12. Sie verstehen, dass das ganze Leben Erfahrung und Schöpfung ist und dass sie in diesem fortlaufenden Prozess ihre Fähigkeiten erlernen und verfeinern. Sie sehen das Leben als Gelegenheit, alle Aspekte ihrer selbst und ihrer Essenz als Seelen in menschlicher Form auf der Erde zu erforschen. Sie sehen Beziehungen, Familie, Arbeit und Freundschaften als Gelegenheiten, sich auszudehnen und zu wachsen und mehr darüber herauszufinden, wer sie in diesem Leben auf der Erde sind.

Einige der Gefühle und Erfahrungen, die “Symptome” des Hervortretens in das Diamant-Smaragd-Herz sind

  1. Schwierigkeiten, “im Gleichgewicht” zu bleiben, wenn Wellen neuer Lichtcodes und Lichtstrahlung den Planeten überfluten. Diese Wellen erschaffen das Äquivalent eines “Lichtsturms” im Lichtkörper, und es kann sehr schwer sein, euer Zentrum zu halten und nicht in das Chaos des um euch her tobenden Sturms hineingefegt zu werden. Diese Wellen “schubsen” euch vielleicht zwischen verschiedenen Realitäten und Dimensionen hin und her, daher fühlt ihr euch vielleicht oft, als hättet ihr keine Ahnung, wo ihr gerade seid. Der Schlüssel zum Umgang mit diesen Phasen besteht einfach darin, auszuruhen, friedlich zu bleiben und zu versuchen, euer Zentrum zu halten. Wisst, dass diese Phasen “Höherstufungen” [Upgrades] der Informations-Energiefelder sind und dass sie nachlassen werden, sobald ihr die Energien integriert habt.
  2. Ihr fühlt vielleicht intensive Emotionen wie Wut, Gereiztheit, Angst und Verzweiflung. Oft sind diese Emotionen in großen Mengen im kollektiven Energiefeld vorhanden, da diejenigen, die immer noch mit dem Lebensstil der alten Energie verdrahtet sind,  die neuen Energien zu bewältigen suchen. Diese auf Angst beruhenden Energien können überwältigend werden, wenn ihr nicht erkennen könnt, dass es nicht eure sind und dass ihr nicht daran festhalten und sie für andere fühlen müsst. Geht nicht in Resonanz damit. Lasst sie einfach los und lasst sie dann gehen. Kehrt zu dem friedlichen und harmonischen Zentrum in eurem eigenen Herzen zurück, das eure Seelenessenz  und das, was ihr wirklich seid, repräsentiert.
  3. Ihr stellt vielleicht auch fest, dass ihr diese auf Angst beruhenden Emotionen annehmt, wenn ihr Realitätsfelder betreten und euch mit ihnen auseinandersetzen müsst, zu denen ihr wenig Resonanz habt. Z.B. könnt ihr in einer Arbeitsumgebung oder in einem gesellschaftlichen Umfeld oft freiflottierende Wut und Angst „einfangen“. Auch hier gilt wieder: Versucht, diese Gefühle nicht in euch aufzunehmen oder ihnen zu gestatten, eure Reaktionen und Antworten zu bestimmen. Versucht, in eurer eigenen Essenz von dem, wer und was ihr seid, zentriert zu bleiben.
  4. Physisch gesprochen, werden diese Erfahrungen das Verdauungssystem und das Nervensystem beeinflussen. Das Verdauungssystem repräsentiert die Art, in der ihr mit Erfahrungen umgeht oder sie “verdaut”, und auch wenn ihr euch von eurem intensiven Solarplexus-Fokus löst, stellt ihr vielleicht fest, dass ihr Schmerz in dieser Körperregion aufsteigen fühlt oder Unbehagen beim Essen empfindet. Das Nervensystem muss die Lichtimpulse der Information transportieren, und wenn es so viel dissonante Information gibt, kann dies das Nervensystem sehr belasten, so dass ihr zuweilen Einschlafschwierigkeiten oder schlechte Träume habt, oder ihr werdet vielleicht sehr müde bis hin zur Erschöpfung, könnt aber trotzdem lange Zeit nicht einschlafen. Der Körper kann sich unbehaglich fühlen, während ihr versucht, diese Energien auszugleichen.
  5. Zu Zeiten intensiver Lichtaktivität, wie z.B. während Tagundnachtgleichen und Sonnenwenden, Vollmonden und Finsternissen oder anderen Augenblicken, da Kosmische Übertragungen auf dem Höhepunkt sind, kann extreme Erschöpfung auftreten. Auch hier wieder, erlaubt euch einfach, auszuruhen und diese Energien zu integrieren. Sobald die Lichtübertragungen integriert sind, werdet ihr anfangen, euch besser zu fühlen.
  6. Ihr erlebt vielleicht den Verlust von Freundschaften und Beziehungen und sogar Familienbanden, wenn ihr euch in die Spiralentwicklung hinein bewegt und die anderen auf dem linearen Entwicklungspfad verbleiben. Dies erschafft eine Spannung, die so extrem ist, dass diese Beziehungen nicht überleben können. Das Beste ist, sie einfach in Liebe gehen zu lassen und dem oder den anderen Menschen zu erlauben, ihrem eigenen Wachstumspfad weiter zu folgen auf die Weise, die ihnen am besten erscheint.
  7. Ihr empfindet vielleicht ein überwältigendes Bedürfnis danach, euer Leben zu ändern und einen Lebensweg zu finden, der mit eurer Seele und eurem Geist sowie mit eurer Seelenmission und eurem Lebenspfad in Resonanz ist. In manchen Fällen mag dies dazu führen, dass ihr einen großen Vertrauenssprung macht und euer Leben in Weisen ändert, die von anderen vielleicht nicht verstanden werden. In diesem Fall müsst ihr einfach eurem Herzen und eurer Intuition folgen und euch erlauben, vorwärts geführt zu werden, in dem Wissen, dass eure Seele eure Entscheidungen unterstützen wird, wenn ihr euch in Ausrichtung [auf sie] befindet.
  8. Vielleicht verspürt ihr eine starke Abneigung gegen alles, was mit dem Paradigma der alten Energie zu tun hat, und ein Bedürfnis, Aspekte eures Lebens, wie eure Arbeit, Ernährung, FreundInnen und die Art, wie ihr auf der Erde lebt und mit ihr in Beziehung tretet, zu verändern. Auf Macht, Gier und Manipulation beruhende Interaktionen der alten Energie werden sehr anstrengend für euch sein, und ihr werdet danach streben, euch lieber mit denen zu verbinden, die euren Wunsch nach Frieden und Harmonie und gegenseitiger Unterstützung als Lebensweise mit euch teilen.
  9. Ihr werdet ein starkes Bedürfnis nach Klarheit, Integrität und Offenheit in allen Interaktionen und Beziehungen verspüren. Ihr werdet danach streben, mit auf dem Herzen beruhenden Energien zu fließen, und werdet nicht den Wunsch haben, mit anderen zu kämpfen und Konflikte auszutragen. Aufgrund der tiefen Veränderungen in euren physischen Körpern und Lichtkörpern werdet ihr imstande sein, sehr klar wahrzunehmen, wenn sich jemand nicht in Integrität mit euch oder mit sich selbst befindet.
Bild © Enja M.Handler
 
        Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, dieser  
                   Copyrightvermerk angehängt ist und zur Originalseite und zu dieser Übersetzung          
                                                                         verlinkt wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen